Berner Sennenhunde

Am Deich vom Rysumer Runddorf

 

Abschied

 

Gismo vom Alten Dürrbächler

genannt Rocky oder Herr Puffel

geb.: 16.04.2009 gest.: 13.10.2017

 

Mit einem Herzen voller Trauer, aber Dankbar für die schönen Jahre mussten wir von unserem so geliebten Bärchen Abschied nehmen.

Du wirst immer ein Platz in unseren Herzen haben.

 


 

Frohe Ostern!

Unser Bärchen wird am 16.04.2017 8 Jahr alt!

 

Happy Birthday!

 


 

 Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Mein Bärchen wird 7 Jahre.

 


 

Alles Gute zum sechsjährigen!

 

 


 

Herzlichen Glückwunsch zum 5 Jährigen mein Bärchen!!

  Gismo April 2014

  Gismo Juni 2009 

 

Am 25.06.09 traf ich mein Bärchen das erste mal. An diesem Datum kam Gismo zu uns in die Familie. Ein arm voll Hund war er und heute mit 57kg ein ganzer Bär. Sein Wesen lässt sich wie folgt beschreiben:

Lieb, gutmütig, freundlich, anhänglich, zärtlich, sensibel, harmoniebedürftig familienbezogen.

häuslich: sicher, tolerant, geduldig, duldsam, ruhig, ausgeglichen, gelassen in allen Situationen zuverlässig, aufmerksam.

Also: Ein Traum von Hund und ich darf sein Freund sein.  Danke für die schönen 5 Jahre!

 


 

Gismo wurde am 25.März 2012 in Pfungstadt mit sehr gut, sicher und friedlich gekört.

 

                                                           Dokumente:                                     

 

                                      Ahnentafel  | Körbericht | Ausstellungen